Grabsteine

Jeder Mensch der seine letzte Ruhe gefunden hat, war eine einmalige Persönlichkeit, mit einem einmaligen Leben.

 

Als gelernte Steinbildhauerin und gelernter Steinbildhauer fühlen wir uns einer würdigen und individuellen Form der Totenverehrung verpflichtet. Die Einmaligkeit jedes Menschen soll sich auch in der Gestaltung eines Grabzeichens widerspiegeln.

Bei uns finden Sie Rat und Unterstützung für ihre ganz persönlichen Anliegen.

Wir bieten Hand auch ganz neue, ungewöhnliche Ideen zu begleiten und auszuführen.

Lassen sie sich Zeit mit der Wahl eines Grabsteins, ein Grab wird nicht für den Augenblick der unmittelbaren Trauer gestaltet, sondern für die lange Zeit danach.

Grabstein mit Inschrift, Blattsymbolen, Name und Daten der Verstorbenen und "ES GIBT EIN SPIEL VOM BLATT IM WIND WER WEISS DAS ZIEL VIELLEICHT EIN KIND"

Viele von uns gestaltete Grabzeichen sind vom Verband schweizerischer Bildhauer- und Steinmetzmeister ausgezeichnet worden.

Grabzeichen mit Relief der Skyline einer Stadt mit Kirchtürmen